Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Lübbe TB 20816
Die Revolte


IMPERFECT SWORD 
Jack Campbell 
Titelbild 1. Auflage:  Arndt Drechsler
Die verlorenen Sterne 3 Die verschollene Flotte
Präsident Gwen Iceni und General Artur Drakon haben das Midway-System erfolgreich von der Diktatur durch die Syndikatwelten befreit — doch die gestürzten Regenten zeigen sich kampflustig. Während sie ihre Truppen für einen Angriff sammeln, versuchen Agenten den inneren Zusammenhalt zu schwächen. Zudem hat ein ehemaliger CEO der Syndiks die Kontrolle über das benachbarte Ulindi-System übernommen und streckt seine Fühler nun in Richtung Midway-System aus. Doch für einen Krieg an mehreren Fronten ist die junge, fragile Regierung nicht gewappnet …